Kaltwassergrillen

Samstag, den 06.01.2018

Die Theaterfreunde Wittelsbach e.V. wurden von ihren Theaterkollegen vom Hofberg-Freilichttheater Schiltberg zum Kaltwassergrillen nominiert.
Sie haben diese Challenge gerne angenommen und so heizten am Dreikönigstag zwei Dutzend Vereinsmitglieder im Unterwittelsbacher Schloßweiher den Grill an, um dort bei brutzelndem Grillgut auf die gelungene Aktion anzustoßen.
2018_kaltwassergrillen Der Theaterverein wird bei dieser Gelegenheit einen dreistelligen Betrag an die Bürgerstiftung Aichach spenden.
Viele weitere Schaulustige waren dabei, um ebenfalls Würstl und bereitgestellte Getränke vom Trockenen aus zu genießen und dabei eine freiwillige Spende, die ebenfalls an die Bürgerstiftung Aichach geht, abzugeben.
2018_kaltwassergrillen Da der soziale Aspekt weitergeführt werden soll und auch andere Vereine an diesem Spaß teilhaben sollen, nominieren die Theaterfreunde Wittelsbach folgende Vereine zum Kaltwassergrillen: die Theatergruppe Gachenbach, die Burgschützen Unterwittelsbach sowie die Burgfalken Oberwittelsbach. Die Aktion sollte innerhalb einer Woche stattfinden, ansonsten werden die genannten Vereine gebeten, ebenfalls mit einem dreistelligen Betrag eine wohltätige Organisation zu unterstützen.
2018_kaltwassergrillen 2018_kaltwassergrillen 2018_kaltwassergrillen